Charts: Kontra K mit „Aus dem Schatten ins Licht“ in den Top 3

Kontra k

Kontra K macht es sich mit seinem neuen Album „Aus dem Schatten ins Licht“ auf Platz 2 der deutschen Albumcharts gemütlich – direkt hinter Fler also.

Somit erreicht der Berliner mit dem ersten Album über seine neue Labelheimat Four Music seine bisher beste Chartplatzierung. Sein letztes Album „12 Runden“ erreichte Platz 8 der deutschen  Albumcharts.

Zuletzt gab es mit “Los!”,Soldaten“ und “Erfolg ist kein Glück” einen Vorgeschmack, außerdem veröffentlichte der Dobermann ein Prelistening des Albums.

Wir sprachen mit Kontra über seine Anfangszeit mit DePeKa, seine Werte, seine Haltung, seinen Deal mit Four Music, seinen Rap und natürlich sein neues Album. Hier gelangst du außerdem zu unserer Review.

Kontra K
VÖ Datum: 2015-02-06
Verkaufsrang: 22.092
Jetzt bestellen ab EUR 24,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here