The Game in Deutschland

Yavido und out4fame präsentieren in ihrer Reihe Urban Legends den amerikanischen Westküstenrapper The Game und ihr habt auch was davon, weil wir Eintrittskarten verlosen.

Eigentlich weiß man gar nicht, was man über The Game sagen soll, außer dass er uns mit seinen gefühlsbetonten Statements vor einem Jahr etwas überrascht hat (wir berichteten) und mit LAX im letzten Jahr ebenfalls ein überraschend starkes Album vorgelegt hat. Hatte man ihm in dieser Form nicht unbedingt mehr zugetraut, schließlich war er ja eine Zeitlang nur aufgrund seines Beefs mit 50 Cent in den Schlagzeilen.

Trotz allem scheint es, sich bei Herrn Taylor um einen richtigen Rapper mit viel Herz und Engagement zu handeln und deshalb freuen wir uns, dass wir für die beiden Konzerte nächste Woche, am 29.07.2009 in Hamburg und am 30.07.09 in Oberhausen, je 2 mal 2 Eintrittskarten bereitstellen können. Checkt dafür unsere Gewinnsektion und meldet Euch an.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here