Spuk auf Neverland Ranch?

Die Nachrichtenwelle über den kürzlich verstorbenen "King of Pop" scheinen auch in nächster Zeit wohl nicht abzuflauen. Über Spekulationen zu seinem Tod bis hin zu Gerüchten über heimliche Beziehungen, alles wird nun im Sinne der Sensationsgeilheit ausgeschlachtet, dementiert und widerlegt. So ist am vergangenen Freitag ein Video bei der Broadcast Plattform YouTube aufgetaucht, in dem der Geist vom MJ auf der Neverland Ranche zu sehen sein soll. Macht euch einfach selbst ein Bild davon, wir wollen es euch nicht vorenthalten:
Zudem hat Fifty nun Pläne geäußert, dass sein kommendes Mixtape formely known as “Sincerly Southside Part 2″ nun den Tribute Titel "Forever King" erhalten soll. Auf dem Cover zeigt sich 50 Cent hinter einem diamantbesticktem Totenkopf auf dem eine goldene Krone sitzt. Das Artwork ist sehr stark an das von Michael Jacksons "Ghost" angelehnt. Fifty erklärte dazu, dass er durch den Tod von Michael auf die Idee mit dem Titel “King of Pop King of Rap“ Daher zeigt sich nun ein Wasserbild von 50 und Jacko als Coverart.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here