Mosh36: „Unikat“ hat ein neues Releasedate

Mosh36 wird sein kommendes Album „Unikat“ am 20. Februar 2015 veröffentlichen. Das ist dem Vorbestelllink bei Amazon zu entnehmen. Ursprünglich war es für den 19. September geplant gewesen. Grund der Verschiebung ist die Trennung von seinem bisherigen Label Major Movez

Auf welchem Label das Debüt von Mosh erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. „Unser neues Label wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Wir dürfen noch nicht viel verraten, aber ihr dürft gespannt sein„, so Mosh kürzlich. 

An der Zusammenarbeit mit seinem Produzenten Sonus030 ändere die Trennung von Major Movez nichts, so Mosh weiter. Die bisher eingegangenen Vorbestellungen würden allerdings gelöscht.

Mosh36 „Unikat“ hier vorbestellen

mosh36-unikat-cover-fb.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here