Pedaz & Blut & Kasse: „100% Macher“ kommt im August

Pedaz und Blut & Kasse werden ihr gemeinsames Album „100% Macher“ am 29. August veröffentlichen. Features kommen von RAF Camora, PA Sports, Fard, Witten Untouchable und Jonesmann. Produziert wurde das Album hauptsächlich von KD-Supier und Joshimixu. Das wurde in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Darin heißt es über „100% Macher„: „100% Macher lebt von der ansteckenden Chemie der beiden Protagonisten, die angriffslustig und provokant über den Synthie Bombast Sound des Albums brettern und dabei alles mit sich reißen. Tiefgreifende Einblicke in die seelischen Abgründe von Blut & Kasse oder Pedaz wird man auf diesem Album nicht finden, wohl aber unverblümt ehrliche Ansagen, die dem Hörer klarmachen, wie ein Macher denkt und handelt

Der Würzburger Blut & Kasse und der Ruhrpottler Pedaz hatten bereits auf dem Song „100% Deutsch“ auf Pedaz‘ Streetalbum „100% Original“ gemeinsame Sache gemacht, das im Oktober 2013 erschienen war. Im November wiederum war Blut & Kasses Debütalbum „Macher oder Träumer“ veröffentlicht worden. Der Albumtitel des Kollaboprojekts verknüpft nun die beiden Albentitel. 

Pedaz & Blut & Kasse „100% Macher“ hier bestellen

pedaz-blut-kasse-100-prozent-cover.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here