Kay One bekommt eigene Dating-Show auf RTL 2

Kay One wird seine eigene Dating-Show auf RTL 2 bekommen. Das bestätigte für Qualitätsfernsehen bekannte Sender nun. Das neue Format, das stark an ähnliche Casting-Formate wie „Der Bachelor“ angelehnt sein soll, wird Ende Juli auf Mallorca abgedreht.

Echte Traumfrauen zwischen 18 und 35 Jahren, die Lust auf ein aufregendes Dating-Abenteuer haben“ werben auf der Ferieninsel um die Gunst des Ex-Zöglings von Bushido, behauptet der Branchendienst Kontakter in seiner heutigen Ausgabe. Ein genauer Sendetermin ist noch nicht bekannt.

Kay One hatte seine Fernsehkarriere bereits Anfang des Jahres gestartet, als er einen Platz in der DSDS-Jury neben Dieter Bohlen einnahm. Über neue musikalische Aktivitäten ist derzeit nichts bekannt. 

kay-one-finale-wir-kommen-feat-shindy.jpg

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here