Naya Isso kündigt EP, Album und Tour an

Naya Isso kündigt eine EP, ein Album sowie eine Tour an.

Auf ihrer Facebookseite schreibt sie in eigenwilliger Grammatik: „Mach ich EP, geh ich Tour. Dann mach ich Album, geh ich Tour. Mach ich alles nackt.“ Bis auf den letzten Punkt eine Ankündigung, die man sicher ernst nehmen darf. Genaue Zeiträume wie Releasedate oder Tourdaten fehlen bisher ebenso wie Album- bzw. EP-Titel. 

Naya Isso versüßte früher unter dem Namen Schwesta Schwesta Ewa diverse VBT-Hooks mit ihrem Stimmchen. Da das aber auch keine abendfüllende Beschäftigung ist, ging die die ansehliche Rapperin aus dem Umfeld von Persteasy bereits vor einiger Zeit dazu über, eigenes Zeug zu veröffentlichen. Zuletzt erschien von ihr das Video „Ich find es okay (Mädchenmucke 2)„. 

naya-isso-fb.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here