Chakuza deutet neuen Release an

Chakuza deutet eine neue Veröffentlichung an. Auf Facebook erklärt er, in zwei Wochen werde es News geben. 

In ungefähr 2 Wochen werde ich genau so abgehen…und ich hoffe ihr auch, denn es gibt News„, so Chakuza zu einem Video, das einen Mann zeigt, der extrem euphorisch abgeht.

Es kann natürlich auch sein, dass der Österreicher eine neue Karriere als Skifahrer oder eine Übersiedlung auf die Bahamas verkünden wird. Weit wahrscheinlicher aber ist, dass Chakuza ein neues Soloalbum ankündigen will. 

Sein letztes Soloalbum „Magnolia“ war im März 2013 erschienen und leutete einen Stilwechsel des Linzers ein. Deutlich musikalischer und lyrisch gereift präsentierte er sich. Im März 2014 erschien dann das Kollaboalbum „Zodiak“ mit RAF Camora, auf dem Chak wieder härter und aozialer rappte. 

Chakuza „Magnolia“ hier bestellen

Chakuza & RAF Camora „Zodiak“ hier bestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here