Alles nur Lüge?

Es war eine der spektakuläreren Nachrichten, die uns da ins Haus flatterte: Mims veröffentlicht seine Telefon-Nummer im Internet, damit seine Fans ihn anrufen können. Er versprach sogar, jeden, der nicht durchkäme, zurückzurufen und dass niemand außer er selbst ans Telefon gehen würde. Gewagte Aussage, man kann sich nur dunkel vorstellen, wie lange der US-Rapper schon an der Strippe hängt. Weil wir uns selbst nicht nur als beste Website der Welt, sondern auch als Hip Hop-Serviceteam begreifen, haben wir uns gedacht: Rufen wir da doch mal an.

Investigativ hätten wir nachgeforscht, ob er sich selbst als One Hit Wonder begreift ("In Germany some people think…") oder eigentlich noch Geld an Bushido zahlen muss, weil er dessen Silhouette unerlaubterweise für sein Logo verwendete. Hätten wir alles gemacht, wäre alles interessant geworden, nach mehreren gescheiterten Versuchen, zumindest eine Art Freizeichen zu bekommen, haben wir dann aber aufgegeben. Vorerst. Entweder es ist besetzt, oder man hört eine freundliche Stimme vom Band, die einem mitteilt, man seie "not able to locate this number".

Wenn ihr es allerdings selbst mal versuchen wollt, hier die Nummer des "This Is Why I’m Hot"-Interpreten: (001) 646 722 0350. Falls ihr durchkommt, scheut euch nicht, uns eure Erlebnisse mitzuteilen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here