Das Imperium wächst

Eigentlich sollte man meinen, dass das G-Unit Imperium von 50 Cent mit seinem beachtlichen Erfolg in den verschiedensten Sparten schon groß genug wäre. So betreibt er neben dem Label auch eine eigene Bekleidungsmarke, hat seinen eigenen Energy Drink, dreht Filme, oder besitzt einen Verlag und Vertrieb, um mal nur einen Teil der  unter dem Dach von G-Unit vereinten Elemente zu nennen. Doch Fifty wäre natürlich nicht Fifty, wenn er sich damit zufrieden geben und nicht weiter am Ausbau seiner Firma arbeiten würde. Er plant eine neue Firma an den Start zu bringen, die sich auf die Produktion von diätischer Nahrungsergänzungen spezialisiert hat. Die Firma soll zur gleichen Zeit an den Markt gehen, wie ein neuer Film, in dem 50 Cent die Rolle eines Boxers übernehmen wird. Eine Aussage des gut  durchtrainierten Rappers: „Ich werde eine Firma für Nahrungsergänzung an den Start bringen, dass ermöglicht es mir, einen Ernährungsberater und einen Trainer überall dabei zu haben, wo ich hin reise. Ich bereite mich auf einen Boxer-Film vor und trainiere dafür mit Roger Mayweather, dem Onkel von Floyd Mayweather

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here