Life before his death

Für ein biographischen Film über den 1997 ermordeten Notorious B.I.G. wird ein Darsteller gesucht, der den Rapper nicht nur im Aussehen, sondern auch im Charakter ähnelt. Seit  bereits sieben Jahren wird an dem Film gearbeitet, doch ein passender Darsteller für Christopher Wallace wurde noch nicht gefunden. „Sein Aussehen, seine Statur, was er repräsentierte, der Stolz, die Sensibilität des Mannes – all diese Elemente sind schwierig zu finden, egal wo man hingeht“, so Biggies ehemaliger Manager und nun Produzent des Films Wayne Barrow. „In der Hollywood-Welt kam niemand in Frage außer Forest Whitaker, der das Wesen gut fassen konnte.“ Doch der 47-jährige Whitaker ist zu alt. Auch Biggies Mutter hat hohe Ansprüche: „Er soll nicht nur nachgeahmt werden. Ich will seinen Stolz, seinen Style, seine Energie und sein Lächeln durchkommen sehen.“ Ab Sonntag kann jeder interessierte Schauspieler oder auch geeignete Laie auf folgenden Seiten Bewerbungsvideos einsenden: http://www.foxsearchlight.com/notorious und http://www.biggiecasting.com

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here