„Red Cafe – The Shakedown“

Diese beiden haben sich gleich nach D.O.E.s  "One-Artist"-Mixtape wieder zusammengesetzt und mit Red Cafe das „Red Cafe – The Shakedown“-Projekt gestartet. Diesen kennt man ja bereits von vielen Mixtapes, der „Coach Carter“-Soundtrack-Single oder Sachen wie dem „I´m Glad“-RMX für J-Lo. Zwischendurch war der Mann übrigens auch für die Text-Arbeit von Herrn Diddy zuständig. Ron & Shusta haben sich jedenfalls zur Aufgabe gemacht, den Interessierten schon mal einen Vorgeschmack auf das Debut von Red Cafe zu geben. So kam nun eine exquisite Auswahl an Cafe-Stuff zusammen und man bekam auch gleich noch Unterstützung von Namen wie The Game, Akon, Juelz Santana, Jim Jones, Fabolous, Mack 10 oder Paul Wall. Watch Out Now!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here