Seryoga & Azad bei TRL

Im Rahmen der Promotion zur Single "2Kaiser" von Seryoga und Azad (erhältlich ab 24.11.) kommt es morgen zum Gipfeltreffen bei MTV/TRL. Ab 16.00 Uhr könnt ihr erleben, wie Russlands Rap-Superstar und der Bozz ihren Kollabo-Kracher "2Kaiser" live performen. Als zusätzliches i-Tüpfelchen hat sich auch noch Kool Savas für die Sendung angekündigt. Mal sehen was passiert, wenn russischer HipHop-Flavour auf Berlin und Frankfurt gleichzeitig trifft!
Das absolut sehenswerte Video könnt ihr euch übrigens immer noch auf MTV/TRL ansehen und auch dafür voten.
Übrigens war im Vorfeld zu vernehmen, dass Seryoga für mehrere Tage in Berlin bleiben wird, um sich in aller Ruhe dem Nachtleben der Hauptstadt zu widmen. Wenn man weiß, wie Russen feiern, dann ist auch hier das eine oder andere Ereignis zu erwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here