ersguterjunge Sampler Vol. 2

Für Bushido geht es derzeit nur noch aufwärts. Seine Soloalben "Electro Ghetto", "Staatsfeind Nr.1" und "V.D.S.Z.B.Z." erreichten allesamt Goldstatus. Letzteres sogar innerhalb von zwei Wochen, das kann sich sehen lassen. Am 1.12. steht nun das nächste Release an: Bushido präsentiert: erstguterjunge Sampler Vol.2 – Vendetta. Richtig gehört, der Nachfolger von "Nemesis" steht in den Startlöchern und tritt im direkten Vergleich gegen Sido an. Dessen neues Album "Ich" wird zum selben Zeitpunkt veröffentlicht werden. Auf dem neuen Labelsampler werden neben Bushido, Chakuza und Eko Fresh auch Saad, Summer Cem und der Rest vom erstguterjunge-Lager zu hören sein. Hier das Tracklisting:

1.     Intro – Bushido
2.     Vendetta – Chakuza, Eko Fresh & Bushido
3.     Centercourt – Saad
4.     Bist du bereit?  – Bizzy Montana & D-Bo
5.     Spotlight – Nyze
6.     Ich pack dich am Schopf  – Summer Cem & Bushido
7.     V wie Vendetta – Chakuza
8.     Der Pate – Saad & Nyze
9.     Träne aus Blut  – Bizzy Montana & Bushido
10.    Was sein muss, muss sein – Eko Fresh
11.    Fliegen – Chakuza & Bizzy Montana
12.    Schicht im Schacht – Summer Cem
13.    Hustle & Flow – Bizzy Montana
14.    Korrekt – Nyze, Bushido & Saad
15.    Was ist das? – D-Bo
16.    Was soll das sein? – Nyze & Chakuza
17.    Eine Nummer für sich – Bushido
18.    Outro – DJ Stickle


Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here