The Game – ultimativer Remix

“It’s okay (One blood)”, die aktuelle Single von The Game, machte der Szene erneut Hunger auf mehr. Bald dürfte aber jedem der Magen knurren, denn The Game hat mal wieder ein Ass aus seinem Ärmel geschüttelt. In den nächsten Tagen wird ein ultimativer Remix der Single veröffentlicht werden. Darauf gefeatured sind Snoop Dogg, Nas, T.I., Jim Jones, Fat Joe, Lil Wayne, Noreaga, Fabolous, Twista, Jadakiss & Styles P, Tha Dogg Pound, W.C., E-40, Clipse, Bun B, Slim Thug, Chamillionaire, Juelz Santana, Young Dro und Ja Rule. Letzterer Name verwundert ein wenig, allerdings sollte dies nicht von der Tatsache ablenken, dass etwas Gewaltiges auf uns zukommt. Warten wir mal ab, ob dieser Remix auch hält, was er verspricht. Versprechen kann man sich davon aber einiges!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here