Welttournee!

Raplegende Jigga hat sich trotz des offiziellen Endes seiner Rap-Karriere noch lang nicht von den Bühnen dieser Welt verabschiedet. Im September wird er sich auf eine umfangreiche Welttournee begeben. Los gehts in Großbritannien, wo schon 5 Dates und  Locations feststehen.  Als weitere Länder sind geplant: Kenya, Frankreich, Nigeria, Irland, Griechenland, Ägypten, Türkei, Libanon, Russland, Polen, Tschechien, Ghana, Angola, Südafrika, China, Thailand, Korea, Taiwan, Japan und Australien. Trotz der Tatsache, dass  in Deutschland offenkundig noch keine Auftritte geplant sind,  können sich die Fans noch Hoffnungen machen,  denn auch für alle anderen Länder  gibt es noch kein endgültiges Programm.  Vielleicht wird President Carter  also auch  einmal bei uns vorbeischauen.

In der Nacht von Montag, den 26.06. auf Dienstag, habt ihr Gelegenheit ihn, als registriertes Mitglied, auf rocafella.com selbst dazu zu befragen. Der Chat startet 1:00 Uhr unserer Zeit, also nichts wie ran an Maus und Tastatur, und anmelden!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here