Alle Daten auf einen Blick

Commedian und Schauspieler Dave Chappelle ist bekannt für seine eigene Show, die bei uns auf MTV läuft. In Chappelle’s Show zeigt er sein eigenes, humorvolles und doch herausfordernd-freches Bild von der amerikanischen Gesellschaft. Dafür benutzt er jedes gesellschaftliche Medium: Filme, Fernsehen, Events – nichts lässt er aus. Regelmäßigen Besuch bekommt er von den Top-Artists wie Fat Joe, Busta Rhymes, The Roots, GZA, Killer Mike und Slum Village, die allesamt in außergewöhnlichen Locations performen.

Im September 2004 erfüllte er sich selbst einen Wunsch und organisierte mit Dave Chappelles Blockparty in Brooklyn das Konzert, zu dem er selbst immer schon mal gehen wollte. Erlebt mit Dave den unvergesslichen, unglaublichen und wahnsinnig komischen Film in voller Länge. Es war ein Mix aus Comedy-Show, Live Music-Acts und Straßenfest mit sensationellen Act’s und Stars wie Jill Scott, Kanye West, Common, The Roots und Mos Def.

Und hier nun die Preview-Termine seines Films, der am 13.07.2006 in den Kino’s anläuft:

Datum           Uhrzeit             Ort                  Location

22.06.             21:30h           Leipzig             Sommerkino
11.07.             21:30h           Kassel              Open-Air
12.07.             20:00h           Berlin                Babylon Mitte
15.07.             21:30h           Köln                   Open-Air Mediapark
19.07.             21:30h           Frankfurt          Open-Air Brentanobad
27.07.             20:00h           Berlin                Eiszeit
27.07.             20:00h           Berlin                Central
28.07.             21:30h           Hamburg          Open-Air Kinonächte am Millerntor

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here