Eminem nimmt Filmrolle an

Nachdem auch die zweite Ehe mit seiner Jugendliebe Kim gescheitert ist und sein bester Freund Proof erschossen wurde, stürzt sich Eminem wieder in die Arbeit. Er hat bereits eine neue Filmrolle angenommen. Es handelt sich um ein Remake, der in den 50er Jahren ausgestrahlten US-Serie "Have Gun –  Will Travel". Die Story soll in die Gegenwart übertragen werden und wird wahrscheinlich ihren Drehort in Em’s Heimatstadt Detroit finden. Produziert wird der Film von Interscope / Shady / Aftermath Films. Die Chancen stehen gut, dass Eminem den gesamten Soundtrack annehmen wird.

Bisher steht leider noch kein Drehtermin fest, jedoch erklärte Em’s Manager Paul Rosenberg , dass man schnellstmöglich mit den Aufnahmen beginnen werde.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here