Was ist Gutta?

Nachdem schon zum Homepage Relaunch von www.funkviertel.de jede Menge Releases die deutsche Rap Nation erfreuten, sind nun Serch und Drumkid mit ihrem Gutta Mixtape am Zug.
 
„Dieses Tape zu machen hat mir durch eine schwere Zeit geholfen. Ich war am Boden und Gutta hat mich da wieder raus geholt“ kommentiert Mr.Serch das neue Funkviertel-Release. Was sich nach schwerem Tobak anhört ist „Gutta-Laune pur“. Was Gutta ist, erfährt man natürlich nur, wenn man sich das Tape anhört und dies solle man auf der Funkviertel-Page tun.

Außerdem dürfen sich Fans auf das bald erscheinende Superradio Mixtape von DJ V-räter vorfreuen, das mit Exclusives von Anti Pop Consortium, Mike Ladd, Funkdoobiest u. a. gespickt ist…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here