Charts: Fler hält sich in den Top 50

Fler ist auch in der zweiten Woche nach Release mit seinem Album „Blaues Blut“ in den Top 50 der deutschen Albumcharts vertreten. Wie Media Control bekannt gab, sicherte sich der Südberliner in der zweiten Verkaufswoche Platz 42.

Flers neues Soloalbum „Blaues Blut“ chartete in der ersten Verkaufswoche auf Platz 3 der deutschen Albumcharts.

Das war nach dem Charteinstieg auf Platz 3 mit seinem letzten Album „Hinter blauen Augen“ zwar keine weitere Steigerung für den Südberliner, dafür wiederholte er seinen Erfolg zum dritten Mal in Folge.

Sein vorletztes Album „Im Bus ganz hinten“ konnte sich in der ersten Woche ebenfalls auf Platz 3 festsetzen, mit den Alben „Flersguterjunge“ sowie „Trendsetter“ erreichte er jeweils Platz 4, sein Debüt „Neue Deutsche Welle“ chartete auf der 5, „Airmax Muzik II“ auf der 6, „Fremd im eigenen Land“ auf #7 und „Fler“ glatt auf der 10.