Tyga, Megaloh, SAM und 3Plusss auf dem HipHop Open

Neue Bestätigungen für das Hip Hop Open: Neben den bisher bestätigten Acts werden auch US-Star Tyga, Megaloh, 3Plusss, Sorgenkind und das Chimperator-Duo SAM live in Stuttgart zu sehen sein.

Das HipHop-Open wird am 20. Juli im Reitstadion Stuttgart stattfinden. Letztes Jahr war das Festival wieder in seine Mutterstadt Stuttgart zurückgekehrt. Zwischendurch hatte es einen Ausflug nach Mannheim unter dem Namen HipHop Open Minded gegeben.

Bisher waren bereits Künstler wie Action Bronson, die Beginner, Marteria und der Wu-Tang Clan bekannt, der dort den zwanzigsten Geburtstag des ersten Releases „Enter the Wu-Tang (36 Chambers)“ feiert. Tickets für 58 Euro gibt es unter mixeryhiphopopen.de

Alle bisher bestätigten Acts:

Wu-Tang Clan
Beginner
Marteria
Tyga
Left Boy
Blumentopf
Megaloh
Sam
Action Bronson
3Plusss & Sorgenkind

MiXery HipHop Open 2013 – Tyga from 0711Entertainment on Vimeo

MiXery HipHop Open 2013 – Tyga from 0711Entertainment on Vimeo

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here