Kellerkommando: Neues Album „Dunnerkeil“ im Mai

Am 24. Mai erscheint das neue Album der Band Kellerkommando. „Dunnerkeil“ soll das gute Stück heißen, auf dem Rap mit Volksmusik verbunden wird.

Für die jenigen unter euch, die sich nicht vorstellen können, wie das klingen soll, veröffentlichte Kellerkommando bereits vorab den Track „Maus“. Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann „Dunnerkeil“ bereits jetzt auf Amazon vorbestellen

Seit 2011 ist Ali As Bandmitglied und musiziert zusammen mit der traditionell fränkischen Blaskapelle (auf ein „No homo“ wird an dieser Stelle ganz bewusst verzichtet…). Der Müncher hat sich ohnehin viel vorgenommen für 2013. Am 3. Mai erscheint seine EP „EMWIMO“ und auch ein Album namens „RAS“ will er noch 2013 releasen.

Trackliste:

01. Intro: Die Flößer
02. Kellerkommando
03. Vorm Nachbarn
04. Mein Nachbar
05. Ich Und Du
06. Maus
07. Frost
08. Blümlein
09. Mondscheinbrüder
10. Kolumbus
11. Und Wenn Du Meinst
12. Schneiderla
13. Lump
14. Schö Rund
15. Dunnerkeil!
16. Outro: Blauende Flut

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here