Sido: „Bilder im Kopf“ immer noch in den Top Ten

Anfang des Jahres kam Sidos Auskopplung aus dem Album „#Beste“ raus: Seine Single „Bilder im Kopf“ ist mittlerweile erfolgreicher als „Mein Block“. Das Lied hält sich nun schon seit zehnWochen in den Top 10. Media Control gab über Facebook bekannt, dass die Single diese Woche Platz 9 belegt. Sein Best of-Album belegt derzeit immerhin Platz 44.

Ein neues Album ist bereits geplant, welches erwachsener als seine Vorgänger werden soll, gab der der Rapper kürzlich in einem Interview bekannt. Dort erklärte er, dass er das er ab Juni wieder im Studio sein werde. Das Releasedatum ist bisher noch unbekannt.

Abseits der Musik hat Sido kürzlich bei Stefans Raab Polittalk „Absolute Mehrheitgewonnen. Um die Verwendung des Preisgeldes gab es ein wenig Ärger, weil Politiker dem Berliner unterstellt hatten, er wolle das Geld nicht spenden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here