Eko über CCN3

Eko Fresh hat sich erstmals öffentlich direkt zu einem möglichen dritten Teil von „Carlo Cokxx Nutten“ mit ihm selbst und Bushido geäußert. In einem Interview auf seine diesbezüglichen Anspielungen in den „700 Bars“ angesprochen erklärte er, dieses Projekt stünde „durchaus im Raum„.

Es gibt keine konkreten Pläne, aber das sind Sachen, die im Raum stehen„, erklärte er gegenüber Hoodflow.de mit Blick auf ein mögliches CCN3 mit Bushido sowie ein „Anti Garanti„-Album mit Summer Cem. „Ob das dann „Anti Garanti“ oder „CCN“ heißt, darauf lasse ich mich nicht festnageln„, schränkte er allerdings im Nachsatz ein. Denkbar wäre also wohl auch ein gemeinsames Album mit Bushido, das sich im Titel nicht auf das legendäre „Carlo Cokxx Nutten“ von Fler und Bushido aus dem Jahre 2002 bezieht.

An Eko würde ein solches Projekt wohl im Zweifelsfall nicht scheitern. „Es gibt keine konkreten Pläne, ich glaube, die Leute interpretieren da mehr rein als da ist. (…) Die Leute sollten unterscheiden, was Wunschdenken ist und was Realität. Die Leute haben ihre Zeitpläne (…)„.

Erst kürzlich hatte Bushido sich genötigt gesehen, einen dritten Teil von „Carlo Cokxx Nutten“ mit Fler ausdrücklich zu dementieren. Fler war beim legendären ersten Teil von 2002 und beim zweiten zweiten Teil von 2009. Den ersten zweiten Teil hatte Bushido 2005 mit Baba Saad aufgenommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here