50 Cent verschiebt „Street Immortal“

Ob 50 Cent einfach zu beschäftigt ist? Ist halt schon ein zeitraubender Lifestyle, ohne Frage. Ständig von gebärfreudigsten Becken, Hintern in Kürbisgröße, und Brüsten, welche den sonst allseits akzeptierten Leitsatz „eine gute Handvoll“ überlegen lächelnd mit Eselskappe in die Schäm-Ecke entsenden umringt sein? Dazu Cristal schlürfend auf einem Triple-XL Federbett, gefüttert mit feinsten Fasandaunen dem Rattern der Geldzählmaschine lauschen?….Das schlaucht natürlich. Da kann der Fokus schonmal etwas vom angestammten Handwerk abwandern.

Eigentlich hätte es bereits diesertage erscheinen sollen, Fittys fünftes Studio-Album „Street Immortal„. Pustekuchen! Statt eines Albums erreicht den geneigten Fan lediglich die Nachricht: „Street Immortal“ ist auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben.

Nun ja. So hat der gute Herr Jackson immerhin Zeit den Amerikanischen Shoppingsender QVC mit seiner etwas Fremdkörperig wirkenden Anwesenheit zu beehren, um bei Brad und Kimberly öffentlichkeitswirksam seine SMS-Audio-Kopfhörer anzupreisen. Immerhin war der Besuch nicht umsonst, verkündete das G-Unit-Oberhaupt der Zuschauerschaft doch brandaktuell das Mitwirken des Maroon 5-Frontmannes Adam Levine. Nun denn. Ob das jetzt ein Grund ist sich auf das Album fester zu freuen als davor? Entscheidet selbst.

Interessierten des Auftrittes liefern wir untenstehend das Videomaterial nach: