Capo – Intro (prod. Remoe) [Video]

Capo veröffentlicht das erste Video seines neuen Albums „Alles auf rot“, das am 7. Juli erscheinen wird. Der Track ist das Intro vom Album – Capo stellt sich vor.

Nachdem Capo, der jüngere Bruder von Haftbefehl, vor fast zwei Wochen schon die erste Single „GGIMG“ auf den gängigen Streamingplattformen präsentierte, folgt jetzt das erste Video „Intro“ zum Album.

In dem Video des Rappers, der in Offenbach aufgewachsen ist, geht es um seine schwierige Kindheit in einer Hochhaussiedlung als Sohn einer alleinerziehenden Mutter. Passend zum Text, der sich mit Armut, Drogen und Gewalt beschäftigt, ist das Video ganz in schwarz-weiß gehalten.

Capo released sein zweites Album „Alles auf rot“ am 7. Juli. Nachdem die beiden ersten Tracks wieder härter sind als der Sound auf seinem ersten Album „Hallo Monaco“, kann man jetzt wohl auf Trap mit Straßen-Einflüssen hoffen.

Einen ersten Eindruck von Capos erster Single „GGIMG“ kannst du hier nachlesen:

Capo: Zweites Album „Alles auf Rot“ im Juli

Capo setzt alles auf Rot.

Alles auf Rot (Limitierte Fanbox)
  • Capo, Alles auf Rot (Limitierte Fanbox)
  • Warner Music International (Warner)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here