Haiyti – Single (prod. Die Achse aka Farhot & Bazzazian)

Haiyti ist schon kurz nach dem Release ihres „Nightliner“ Mixtapes wieder am Start. Sie präsentiert ihre „neue Single“, die überraschenderweise „Single“ heißt. Dazu kommt auch eine passende Verkündung der Trap-Queen: „Ich bin Single!“. Für alle verknallten Fans, die davon träumen mit Haiyti durchzubrennen oder wenigstens ihr „Zeitboy“ zu sein gibt es also Hoffnung. Der Banger-Beat für den nächsten Robbery-Hit wurde von Die Achse produziert, also dem Duo bestehend aus Farhot und Bazzazian. Zusammen konnte man sie zum Beispiel schon auf Coups „Gib Geld“ hören. Für wen das aber noch nicht an gemeinsamer reicht, gibt es gute Nachrichten: Am 27. Januar kommt eine gemeinsame EP der drei Künstler, die den Titel „Jango“ tragen wird.

Haiyti ist in letzter Zeit sehr fleißig und bringt wöchentlich neues Videos oder Musik an die Fans. Erst am Mittwoch hat die Hamburgerin ein neues Video zu „Crime Life“ veröffentlicht, das auf dem „Nightliner“ Mixtape zu hören war, genau wie die zwei frühen Auskopplungen zu „Echtewaffen“ und „Halleluja“ auf dem Why SL gefeatured wurde.

1 KOMMENTAR

  1. Sorry, aber ich reg mich gerade auf allen Plattformen auf: Video von Haiyti zu „Single“ auf YouTube wegen Nacktheit und pornografischem Inhalt entfernt! Scheinheiliger Schwachsinn! WHAT??!!! Ew!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here