Haiyti feat. Why SL Know Plug – Halleluja (prod. YuPanther)

Eine Kollabo, wie man sie sich nur erträumen könnte: Die deutsche Trap-Queen Haiyti haut mit dem Boy Why SL Know Plug einen richtigen Banger raus. „Halleluja“ heißt der Hit, der sich auf ihrem neuen Mixtape „Nightliner“ befindet. Der Mega-Beat wurde von YuPanther produziert und sorgt für die perfekte Stimmung – passend zum Turn Up. Die Parts der beiden Trap-Profis tragen natürlich nur noch mehr zur Qualität des Tracks bei, denn sie produzieren ja ständig die „Block-Hits“ – es ist also keine Überraschung, dass dieser wieder so gut gelungen ist.

Das erste Aufeinandertreffen der Trap-Größen ist das aber auch nicht. Zuletzt haben sie zum Beispiel ihren gemeinsamen Track „Kies“ veröffentlicht, der auf Mbeezys „10 Bullets“ Mixtape sein sollte, das aber nie erschienen ist. Die Single ist auch schon allen Erwartungen gerecht geworden und so geht es mit „Halleluja“ weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here