„Dende-Medley“ mit Kollegah, Fettes Brot, Jan Böhmermann & Roger

Anlässlich seiner letzten Sendung beim Neo Magazin Royale hat Dendemann noch einmal seine bisherige Karriere und die dazugehörigen Songs in einem Dende-Medley Revue passieren lassen.

Unterstützt wurde er dabei nicht nur von seinem Show-Kollegen Jan Böhmermann, sondern auch von Kollegah, Fettes Brot und Roger von Blumentopf, die ihre eigenen Interpretationen von Dendemann– und Eins Zwo-Hits zum Besten gaben.

Nicht auf YouTube vorhanden, aber trotzdem sehenswert ist Tuas Interpretation von Dendemanns „3 1/2 Minuten“, dem das Orsons-Mitglied seinen deutlich hörbaren eigenen Stempel aufgedrückt hat. Der Track kann ab 18:10 min in der ZDF-Mediathek angehört werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here