Ben Salomo – Erfolgsstory (prod. Deadeye) [Video]

Ben Salomo veröffentlicht nach knapp 20 Jahren im Rapgame sein erstes Solo-Video mit dem Titel „Erfolgsstory“ . Wurde ja auch Zeit. Mit der griffigen Message „Bleib fokussiert und gib 100%“ legt der Rap am Mittwoch-Host einen typischen Motivations-Song vor, wie man ihn nicht zum ersten Mal hört. Die Produktion des E-Gitarren-lastigen Instrumentals übernahm der Berliner Deadeye, der auch im Video in Erscheinung tritt.

Erfolgsstory“ stammt vom kommenden Album „Es gibt nur einen“ , das Salomo im Herbst diesen Jahres veröffentlichen möchte. Es wird das Solo-Debüt des Berliner Veteranen darstellen. Vor seiner Tätigkeit als Moderator war er mit der KaosLoge aktiv. Eine Crew, bestehend aus Chefkoch, AsekDamion Davis, Mike Fiction, DJ Pete und ebenjenem Ben Salomo.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here