Ben Salomo – Kennst du das (prod. DJ Rocky)

„Kennst du das Außenseiter zu sein in diesem Land?“
Ben Salomo veröffentlicht seinen neuen Track „Kennst du das“. Es geht, wie die Hook verrät, um das Leben als Außenseiter und die Probleme, die kommen wenn man anders ist. Kein Geld. Andere Religion. Andere Hautfarbe. Unterschicht. Außenseiter eben.
Krisen führen zu Problemen und so weiter. Gedreht wurde das Video des Rap-am-Mittwoch-Hosts in Schöneberg-Tempelhof, wo er auch aufwuchs.

„Kennst du das“ ist seine vierte Videoauskopplung nach „Kommando“, „Identität“ und „Erfolgsstory“. Sein Album „Es gibt nur einen“ kommt am 4. November.

Ben Salomo war letztens bei Chefredakteur Oliver Marquart im Interview auch hier spricht er über Identität und Antisemitismus und sein neues Album.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here