Private Paul & Rotten Monkey feat. Prezident – Nicht viel mehr

Private Paul & Rotten Monkey geben mit „Nicht viel mehr“ mit Feature von Prezident eine weitere Kostprobe für alle Unentschlossenen aus ihrem Album „Live Fast Die Young“. Wie der gesamte Langspieler ist auch bei „Nicht viel mehr“ das Soundbild düster und die Lyrics noch ein bisschen schwärzer. Private Paul hat den Song produziert.

Bereits veröffentlicht wurden Videos zu den Tracks „Vier Fäuste“ und Titeltrack „Live Fast Die Young“. Ebenfalls widmeten wir uns dem Album in unserer Rezension und in dem Interview mit den beiden Musikern über über JuliensBlog, „Live Fast Die Young“ und Emopunkrap.

Die zwei EPs „Live Fast“ und „Die Young“, die sich aus jeweils drei Songs des Albums zusammensetzen, kann man kostenlos herunterladen.

Prezident war in letzter Zeit damit beschäftigt, seine Diskographie bei Youtube hochzuladen. Quasi im gleichen Atemzug kündigte er ein Re-Release seines Albums „Neueste Erkenntnisse vom absteigenden Ast“ aus dem Jahr 2010 an.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here