Private Paul & Rotten Monkey veröffentlichen „Die Young“-EP

Private Paul und Rotten Monkey liefern mit der EP „Die Young“ drei neue Freetracks. Mit dabei ist ein Feature von BlaDesa auf „Was wir kannten“. „Ich guck nach oben und lauf‘ weiter durch den Ascheregen“, heißt es auf „Am Ende des Tunnels“. Private Paul und Rotten Monkey bleiben hier also ihrer eher düsteren Atmosphäre treu, das ändert sich auch nicht auf dem dritten dazugehörigen Track „Vergiss den Rest“.

Download: Private Paul & Rotten Monkey – Die Young

Vor einer Woche haben sie die Free-EP „Live Fast“ veröffentlicht und schon am 15. September erscheint dann ihr Kollaborationsprojekt „Live Fast Die Young“ über das von Private Paul gegründete Label Emopunkrap, bei dem Rotten Monkey als einziger Künstler unter Vertrag steht. Private Paul hat bereits vier Soloreleases zu verbuchen. Sein zuletzt veröffentlichtes Album „Schwarzweissrot“ erschien 2014. Von Rotten Monkey gibt es bisher eine beträchtliche Menge an Tapes, die als Free Download erhältlich sind.