Prezident: Re-Release und Diskographie auf YouTube

Bevor Prezident unter anderem auf Wunsch seiner Fans mit „Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte“ begann, seine Musik auch zu verkaufen, verschenkte er sie ausschließlich. Der Wuppertaler kann dabei bereits auf eine prall gefüllte Diskographie zurückblicken, die er nun nach und nach auf seinem YouTube-Kanal hochladen wird.

Den Anfang machte dabei „Verdammt nah am Unaussprechlichen“ aus dem Jahr 2007. Dennoch kann man sich seine Free-Releases weiterhin auf seiner Seite herunterladen.

Gleichzeitig bestätigte der Whiskey-Liebhaber auf Nachfrage, dass sein Album „Neueste Erkenntnisse vom absteigenden Ast“ im Dezember ein Re-Release erhalten wird. Ob es sich nur um eine Vinyl/CD-Auflage des 2010 veröffentlichten Albums handeln wird, oder es Remixe und neue Songs geben wird, ist noch nicht klar.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here