Corus 86 – Mein Rap bleibt hart (prod. DJ Reckless)

Corus 86 präsentiert ein Video zu seiner neusten Single „Mein Rap bleibt hart“. Etwas anderes als Härte erwartet man auch nicht von einem Track, der von DJ Reckless, dem Gründer von Reckless Records und häufiger Produzent von Manny Marc und Frauenarzt, produziert wurde.

Das Video, in dem DJ Reckless und Corus zusammen in einem LKW abgehen und ein Männlichkeitsbeweis in Form eines Armdrückturniers absolviert wird – was ist denn bitte härter als das? – wurde von Ulf Gunshot produziert und passt natürlich bestens zum allgemeinen Tenor der Single.

Früher im Jahr hatten die Beiden schon Mal zusammen gearbeitet. Gemeinsam mit Kulturerbe Achim, Fruchtmax und Hugo Nameless veröffentlichten sie den Hit „Was bist du für 1 Otto?“.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here