FKN SKZ, Chari Crack & Juicy Gay – Bleib in Bewegung Remix (prod. 101)

FKN SKZ und Chari Crack haben bereits vor einigen Monaten den Track „Bleib in Bewegung“ veröffentlicht. Nun hat Juicy Gay zu dem von 101 produzierten Song auch noch einen Part beigetragen. Für den Beat haben 101 „Shadow of Doubt“ vom „Escaflowne“-Soundtrack gesamplet, welches dem ein oder anderen vielleicht auch schon vom Bushido-Track „Berlin“ bekannt sein dürfte. Trotzdem gibt’s das Ganze dank dem Producer-Duo nochmal in einer anderen, noch düstereren Atmosphäre, die den Blockhustlerrap der drei Künstler untermalt.

FKN SKZ hat zuletzt den Track „stashhouse“ über den SoundCloud-Account der Berg Money Gang veröffentlicht. Dort findet man auch sein Tape „Bando Season Vol. II“, auf dem unter anderem auch Chari Crack gefeatured wurde. Juicy Gay hat zuletzt den Track „Helikopter“ samt Video veröffentlicht und als letztes größeres Release die „Internet-EP“ am Start. Von 101 kann man sich neben weiteren, von Künstlern verarbeiteten Produktionen auch ihre Beattapes „U Better Not Play Trash“ und „yay yay“ auf ihrem SoundCloud-Account anhören. Zudem wurde von ihnen schon für diesen Freitag die „An Autumn Sunset“-EP angekündigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here