Juicy Gay – Helikopter (prod. Faileezy)

juicy-gay-helikopter

Juicy Gay fühlt sich wie Ibitak und fliegt – höher als ein „Helikopter“. Kurz vor der splash!-Abreise hat er sich zusammen mit Timo Milbredt an ein Video zu eben diesem Track gemacht. Sehr passend, denn bekanntlich kehren bei der Festivalabreise oft schon erste Sehnsuchtsgefühle ein. Diese vermittelt nämlich der Track, allein schon durch das Sample des Beats, der von Faileezy produziert wurde. Über diesen flowt Juicy ganz locker und bringt trotzdem nur positive Gefühle mit sich.

Kürzlich veröffentlichte Juicy Gay die „Internet-EP“, aus der auch das Split-Video „Falle/Song für Bae“ ausgekoppelt wurde. Fernab davon releaste er allerdings auch noch „Satellit“ (der Junge hat’s wohl mit fliegenden Objekten) samt Visualisierung und den Track „Uzi“ gemeinsam mit Planemo.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here