Papke – Wir sagen Dikka! (prod. Szymek)

Papke veröffentlicht einen neuen Track samt Video namens „Wir sagen Dikka!“ und verbreitet damit den Hass an der heutigen Rapszene. „Der eine macht ein Hashtag der andere ’n Dab“, während Papke immer noch Dikka sagt, echten Rap bringt und mit einem Beat von Szymek weiterhin zum Kopfnicken verleitet.

Im, von Alik Ars produzierte, Video ist Papke mit der FEW und Pöhlaz-Crew an einer Ruine im Wald und genießt einen Tag mit Joints, Bier, Wein und natürlich Fahrradstemmen (was sonst?) – alles sehr passend zur Stimmung des Songs.

Sein letztes Projekt war das „Pöhlstoff“-Tape, von dem der Berliner zwei Lieder visuelle aus koppelte, nämlich „Baliner“ und „Dikkadenz“. Zuvor hatte er „Das TempelTownTape“ veröffentlicht, welches in einem ähnlichen Stil gehalten war.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here