Juicy Gay veröffentlicht „Internet-EP“

Juicy Gay veröffentlicht die „Internet-EP“, zu der bereits ein Snippet auf soundcloud veröffentlicht wurde, wie auch das dazugehörige Cover, welches Graphizzle Novizzle entworfen hat. Dieses wurde von DJane Tereza zusammengeschnitten und auch wenn die EP jetzt schon veröffentlicht wurde, lohnt sich ein reinhören, denn es ist gleichzeitig auch ein „Best of Juicy Gay Interview-Zitate“, die quasi als Skits zwischen den Tracks eingespielt wurden. Die EP umfasst 5 Tracks inklusive einem Bonus-Song.

Hier kannst du dir die vollständige EP downloaden.

Als letztes gab es von Juicy Gay, abgesehen von vereinzelten Songs und dem Video zu dem Track „Wolken vorbei“, der sich nun auch auf der „Internet-EP“ befindet, das „HipHop Hurra“-Mixtape zu hören.

Juicy GayInternet EP Tracklist:

01 Internet Intro
02 Internet
03 Falle
04 Song für Bae
05 Wolken Vorbei
06 B.i.n.m.l. [Bonus]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here