Hugo Nameless, Planemo & Burak – Ahnbar (prod. Sade)

Hugo Nameless, Planemo und Burak veröffentlichen das Video zu ihrem gemeinsamen Track „Ahnbar“, welcher von Sade produziert und vom BASED-Sampler „Freebase Vol. 1“ ausgekoppelt wurde. Außerdem ist „Ahnbar“ mit Sicherheit ein Anwärter auf die „Ohrwurm-Hook des Jahres“. Das dazugehörige, in rot bis pink getauchte, Video fängt die Stimmung auf, die der Track auditiv vorgibt und setzt sie visuell um.

Aus „Freebase Vol. 1“ wurde bisher schon „GMDK“, ebenfalls gemeinsam mit Planemo sowie Fruchtmax und Kulturerbe Achim, die neben Hugo Nameless zum Kerntrio von BASED gehören, visualisiert sowie auch „High as Fuck“ von Kulturerbe Achim und Cence. Zum Solotrack von Hugo Nameless, „Fame“, wurde auch ein Video sowie ein Remix von Paulinger produziert. Außerdem wurde „Ahnbar“ durch Box Film Father von der Nugod Cloud ebenfalls bereits neu aufgelegt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here