Hugo Nameless – Fame (Paulinger Remix)

Paulinger hat aus dem Track „Fame“ von Hugo Nameless eine neue Version produziert. Der Remix komm mit helleren und parallel dazu mit dröhnenden Klängen daher, die sich vom Original deutlich abheben. Der Stakkato-Flow und die eingängige Hook lassen den Track genauso hektisch klingen wie das Original und laden damit zu genauso außergewöhnlichen Tanzeinlagen ein, wie sie Hugo Nameless selbst in seinem Video zu „Fame“ präsentiert.

Der Originaltrack stammt vom BASED-Sampler „Freebase Vol.1“. Zum BASED-Kerntrio gehören neben Hugo Nameless auch noch Kulturerbe Achim und Fruchtmax. Mit letzterem veröffentlichte er sein erstes Mixtape „Auf der Jagd nach dem Hak“. Paulinger hat auch schon einiges an musikalischer Vergangenheit, so fertigte er zuletzt eine Remix-EP zu Lux‘ Debütalbum „Lukas“ an. Abgesehen davon hat er viel für Edgar Wasser produziert.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here