Manuellsen feat. Michelle Mendes – Gewartet (prod. Gorex)

Manuellsen veröffentlicht zu einem weiteren Track von „Gangland“ ein Video, dieses mal zu „Gewartet“, welches wieder von Gorex produziert wurde. Der Streifen wurde von Rawline realisiert und blendet vor einem düsteren, schwarzen Hintergrund die Lyrics zu dem Song ein, dessen Typographie gut zur Stimmung passt. In „Gewartet“ geht es darum, wie er sich seine Schuld eingesteht und seine Fehler als Vater einsieht. Gefeatured wurde Michelle Mendes, die die balladenhafte Hook singt.

Das zuvor erwähnte „Gangland“ erschien am 30. September und es wurden bereits mehrere Videos zu dem Album gedroppt, nämlich zu „Boulevard of Broken Dreams / Du bist nicht wie ich“, „Cavemin“, „Solang es mir passt“, „Bereit zu Sterben“ und „Money“. Sein letztes Album war „Killemall“, welches letztes Jahr erschien.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here