Why SL Know Plug veröffentlicht Tracklist und Features von „10 Bullets“

„10 Bullets“ heißt das neue Mixtape von Why SL Know Plug, das nun auch eine Tracklist hat. Wie der Titel schon vermuten ließ, gibt es zehn neue Songs von Beezy zu hören. Als Features treten Ali As, der erst selbst vor kurzem „Free Ali 3“ gedroppt hat, und Haiyti, deren Mixtape „Nightliner“ bald erscheinen soll, auf.

Außerdem kündigte Why SL an, seine „10 Bullets“ noch diese Woche ins Internet zu jagen. Ausgekoppelt wurden bereits Videos zu den Songs „Trap House macht die Numbers“ und „Ayo“, zudem wird noch mindestens zu „Rap Update“ ein Video gedreht.

Why SL Know Plug10 Bullets Tracklist

01 Ready
02 Ayo
03 Immer wenn mein Song läuft
04 Rap Update
05 Egal feat. Ali As
06 Waffle House
07 Kies feat. Haiyti
08 Money
09 Cooken
10 Trap House macht die Numbers

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here