Taktloss veröffentlicht Trailer von „Der letzte Film“

Da is sie also, die Doku zu den letzten zwei Taktloss-Konzerten mit dem treffenden Namen „Der letzte Film“. Es werden nicht nur die Liveaufnahmen der Konzerte gezeigt, sondern auch Kommentare verschiedener Protagonisten wie Kool Savas, Sido, Miss Platnum, MC Bogy und vielen mehr zum Phänomen Taktloss. Da kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf, passiert bei Takti dem Blonden aber sowieso tendenziell eher selten.

Produziert wurde das Ganze von EASYdoesit, die schon für einige Deutschrapper wie Haftbefehl und SXTN Videos gedreht haben. Der Film wird in einer limitierten „Die letzte Box“ enthalten sein, die außerdem noch „Das letzte Mixtape“, „Letzte T Shirt“, „Letzte Foto“, „Letzte Sticker“ und eine 7″ Vinyl mit Remixen zum Song „Töten“ enthält. Die Box kann hier vorbestellt werden und erscheint am 28. Oktober diesen Jahres.

Den letzten Song, den es von Taktloss zu hören gab, war „Uhrwerk 47“ auf dem Produzentenalbum von Keyza Soze.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here