Juicy Gay & Planemo – Uzi (prod. 101)

101 juicy gay planemo uzi

Das Produzenten-Duo 101 und die beiden Rapper Juicy Gay und Planemo lassen mit dem Freetrack „Uzi“ via soundcloud von sich hören. Damit zeigen sie, dass man keinen harten, straighten Raptrack machen muss, um mit der Uzi über Beats schießen zu dürfen. Das 101 als Produzenten ordentlich was drauf haben, haben sie schon oft genug unter Beweis gestellt. So liefern sie auch hier wieder mit einem Beat ab, der hauptsächlich von der spacigen Melodie lebt und mit leisen Drums untermalt wird. Juicy Gay und Planemo fügen sich stimmlich dort so mit ein, dass ein harmonisches Endprodukt entsteht.

Von allen daran beteiligten Künstlern gab es in letzter Zeit einiges zu hören. 101 sind aktuell nach ihrem „yay yay“-Tape mit der EP „U Better Not Play Trash“ am Start. Juicy Gay veröffentlichte zuletzt die „Internet-EP“ und von Planemo gibt es einige Freetracks auf seinem eigenen soundcloud-Account oder dem der Nugod Cloud, einer Untergruppierung der Berg Money Gang, von der er auch Member ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here