Kalim feat. Xatar – Spaghetti (prod. Lotuseffekt & 2Sick)

Für seine zweite Album-Single holt sich Kalim den AoN-Labelboss Xatar mit ins Boot. Dabei verteilen die beiden von Hamburg-Ost bis nach Bonn-Tannenbusch Ansagen bis die Beine des Gegenübers zu „Spaghetti” werden.

„Warum wohnt deine Mutter noch im Block?
Sag mir, warum pusht dein kleiner Bruder noch Ott?
Ruf mich an, wenn du Hilfe brauchst

Ich hab ein Job
Und vielleicht zieht deine Fam aus dem Gesocks”

Letzte Woche droppte Kalim das Intro und startete damit die Promophase zu seinem neuen Album „DOTY”. Im Oktober letzten Jahres releaste der Hamburger sein letztes Album „T.O.T.Y.” mit Singles wie „Pain”„Bounce” oder „Ozean” mit Haftbefehl. Xatars nächste Platte heißt „G-Tape Vol. 1” und kommt am 10. Juni. Bis jetzt koppelte er daraus allerdings lediglich die Single „Streets” mit OGT aus. Außerdem ist Xatar in letzter Zeit auf mehreren Tracks, wie bei Keko-G, Diloman, Timor oder eben Kalim, als Feature-Gast vertreten.