Kalim feat. Shafo – 2 Glocks (prod. Bawer & Brasco)

Kalim droppt seine dritte Single an drei Release-Freitagen in Folge und holt sich dieses mal Shafo mit ins Boot. Wie auch auf den vorherigen Singles rappt Kalim auf „2 Glocks” in routinierten Flows über Kriminalität in Hamburg-Ost. Shafo ist das neue Signing bei Kalims Label „No Face No Case”. Seinen Vertrag unterschrieb er letzte Woche – in der JVA Berlin.

„Ich weiß wo du wohnst, ich weiß wo du bunkerst
Wäre ich kein Millionär, wäre das mein Umsatz
Kenn deine Mom, doch das hindert mich nicht, dich zu killn, weil
Sie sollen der Wahrheit ins Auge schauen, das ist kein Film”

Vor zwei Wochen startete Kalim seine Promophase zu dem Album „DOTY”, indem er das Intro veröffentlichte. Direkt eine Woche später erschien die Single „Spaghetti” mit Xatar. Im Oktober letzten Jahres releaste der Hamburger sein letztes Album „T.O.T.Y.” mit Singles wie „Pain”„Bounce” oder „Ozean” mit Haftbefehl. Shafo gibt mit seinem Part auf dem Track sein musikalisches Debüt.