Izzma – Kleine Fluchten (prod. Konrad Janz & Izzma)

Auf seiner neuen Single „Kleine Fluchten” beschreibt der Berliner Rapper Izzma Abende und Nächte, in denen er betrunken durch die Hauptstadt zieht, um seine Sorgen aus dem Alltag zu vergessen. Er reflektiert zwar, dass er seine Probleme nicht in Alkohol ertränken sollte, sondern diese aktiv angehen muss – aber nicht mehr heute.

„Bin die ganze Nacht lang abgelenkt von all meinen Sorgen
Ich ziehe den Karren aus dem Dreck, aber erst morgen
Mein Therapeuten drücke ich weg, ununterbrochen
Sorry ist wirklich gerade schlecht, wir sehen uns wieder, versprochen”

„Kleine Fluchten” ist die erste Single von Izzma in diesem Jahr. 2021 veröffentlichte er „Leider reichen Worte nicht” und „Ohropax”. Sein letztes größeres Projekt liegt schon knapp drei Jahre zurück, damals erschien die „Singsang mit Attitude” EP.