Dardan feat. Omar – Prime (prod. Jumpa & Magestick)

Während ihr Umfeld immer noch gefangen von Problemen ist, in der Kriminalität steckt oder im Bau sitzt, seien Dardan und Omar gerade in ihrer „Prime”. Auf der neuen Single verfallen die beiden allerdings wieder in die Rolle als Koksticker und machen Ansagen, indem sie mit ihrem Umfeld drohen.

„Brada, zeig deine Stichnarben, komme mit Bras, die nichts haben
Kein Auge zudrücken, bis sie dich gefickt haben
0711 bombt rein wie ein Kinnhaken
Deutschrap bin Laden, lass ein Ding starten”

„Prime” ist eine weitere Single für Dardans Album „Dardynextdoor”. Die Platte ist für den 29. Juli angesetzt, bis jetzt wurden die Singles „Paris”, „Cloud 7” zusammen mit Cro, „I Don’t Wanna Party No More” und „Obsessed” mit Raf Camora ausgekoppelt. Omar releaste Anfang des Jahres sein Album „Tek Tek”. Seit dem präsentierte er die beiden Tracks „Unser Song” und „Dealer”.