Omar – Unser Song (prod. College & Taivo)

Omars neue Single „Unser Song” richtet sich an alle Gleichgesinnten, die die Krisen des Blocklebens kennen. Auf dem Track reflektiert er über seinen Werdegang und welche Schattenseiten sein Leben in der Kriminalität mit sich brachten. Außerdem zeigt Omar Reue gegenüber seinen Eltern.

„Und immer wenn ich mit roten Augen nach Hause komm
Liegt Mama schweigend auf meiner Seele so wie Beton
Für alle Jungs, die gerade mit Minus aus Spielo kommen
Das hier ist unser Song, das hier ist unser Song”

Anfang des Jahres releaste Omar sein Album Tek Tek”. Zuvor veröffentlichte er die Singles „Ballermann”, „Mama weiß”, „Noch Ein Drehen”, „Hier im Viertel”, „Dritte Welt” zusammen mit AK 33 und „Habibi” mit Kolja Goldstein. Nach dem Album meldete sich Omar mit der Single „Dealer” zurück.